Dienstag, 27. Dezember 2011

Spinnennetzfotografie ♥

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten. Meins war toll ^^ Ich habe meinen langersehnten Schminktisch bekommen. Er ist weiß und hat zwei Schubladen. Dazu ist er wirklich riiiesig, ich habe noch viel zu viel Platz übrig.
Als zweites wollte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. Aber ich hatte einfach vor den Ferien keine Zeit, weil so viele Arbeiten anstanden und außerdem hatte ich auch nicht wirklich Lust. Sehen wir es als Weihnachtspause ;)

Würdet ihr meinen Schminktisch sehen wollen? Dann würde ich ihn euch zeigen (mach ich warscheinlich eh).
Trotzdem ist es jetzt auch schon ziemlich spät und ich habe nicht wirklich Lust großartig etwas zu posten. Aber als kleine "Entschuldigung" zeige ich euch ein bearbeitetes Bild aus dem Oktober (von mir). Sagt mir einfach mal eure Meinung.
♥ Janine


Keine Kommentare: