Mittwoch, 11. Januar 2012

My Lipsticks..


Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich überlegt, über was ich heute wohl posten soll. Erst wollte ich euch meinen Schminktisch vorstellen, aber der ist gerade zu chaotisch und ich habe um diese Uhrzeit keine Lust mehr, ihn aufzuräumen. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, euch meine Lippenstiftsammlung zu zeigen.
Erst kürzlich habe ich meine Liebe zu Lippenstiften entdeckt und kaufe mir deshalb nun ständig Neue. Aber da es wie gesagt, erst kürzlich war, sind es noch nicht so viele. Da ich jetzt auch einen rosafarbenen Lippenstift besitze, kann ich das ja auf meiner Wunschliste abhaken.
Hier einmal alle auf einen Blick:



Die Nudefarbenen:

v.l. Misslyn Nr. 298, p2 Nr. 10 Rodeo Drive, Catrice Nr. 10 Be Natural!, Alverde Nr. 30 rosé
Meine Nudefarbenen Lippenstifte sind meine Liebsten. Meine Absoluten Lieblinge sind der von Alverde und der von Catrice. Auch der von p2 ist nicht schlecht, obwohl ich ihn trotzdem nie benutze. Der von Misslyn ist nicht so meinst.

Die Rosfarbenen & Roten:

v.l. Essence Nr. 01 Frosted, Essence Nr. 44 Almost famous, Essence Nr. 43 Kiss you, Manhattan Nr. 56D, Catrice Nr. 110 Shy Flamingo, p2 Nr. 110 Place de la Concorde

Hier habe ich nur einen Liebling und zwar den von Catrice. Mit denen von Essence komme ich einfach nicht klar (ich weiß nicht wieso, aber sie sehen komisch an mir aus). Und der von Manhattan hat so einen komisch metallischen Schimmer der mir nicht gefällt.

Der Braune:

Manhattan Nr. 95L
Ich besitze nur einen braunen Lippenstift. An sich gefällt er mir ziemlich gut, allerdings steht er mir nicht wirklich und es ist auch ziemlich lange her, dass ich ihn gekauft habe. Trotzdem gehören auch die Lippenstifte, die ich nicht mag zu meiner Sammlung, denn manche sehen mit einem Lipgloss darüber sogar noch ziemlich schick aus ;)

Wenn ihr fragen zu den Lippenstiften habt, könnt ihr das gerne über formspring oder die Kommentarfunktion machen. Einen schönen Abend noch.
♥ Janine

Keine Kommentare: