Mittwoch, 18. April 2012

Back again :)

Hey, ich bin zurück :) Eigentlich schon etwas länger, seit Montag ist ja wieder Schule, aber ich musste zwei GFS vorbereiten, eine davon auf Französisch :/ (Und in Französisch bin ich wirklich eine Niete)
Wenn ich ehrlich bin, habe ich gerade nicht wirklich Lust groß etwas zu schreiben.. Aber ich werde euch noch mit ein paar Fotos 'beglücken' (:







Kommentare:

terrorsax hat gesagt…

Wer macht eigl. 2-mal eine GFS, wenn nur eine pflicht ist ???
Achso schöne bilder !!!

Gruß Marius

terrorsax hat gesagt…

(antwort zu http://terrorsax.wordpress.com/2012/06/05/snow-white-and-the-huntsman-eine-wunderbare-drogenparodie/)
Mir kam das ganze doch etwas Drogenähnlich vor, ich meine 1.Farbelwesen
2. im Wald war sie eindeutig high als sie diese monster gesehen hat.
3. Die böse Königin wurde so agro, wie bei einer enziehungskur.
4.Tote Karaktäre waren am Ende wieder lebendig.
5.Von jung zu alt, von alt zu jung zu jung... (von high zu nicht high zu high...)
6. Die hat tiereingeweide gegessen.
7. ein Ast verwandelte sich in eine Schlange, weil der "von ihrer schwäche lebt"
8.Und Hans-man wer kommt den auf die idee
wenn da nicht drogen im spiel waren ??