Montag, 21. Mai 2012

Kleiner DM Haul ;)


Hallo Leute :)
Ich komme gerade aus der Stadt und habe mir im DM zwei neue Nagellacke und zwei Haarcolorationen gekauft (weil meine Haare für eine zu lang sind), da ich finde, dass es mal wieder höchste Zeit ist, mir dir Haare zu färben. Das letzte Mal war im März und das auch nur, auf meinem Ansatz, da der knallrot war und ich Abschlussball von meinem Tanzkurs hatte.
Normalerweise hätte ich mir wahrscheinlich 'Dunkelbraun von Syoss' gekauft, aber da jetzt (endlich) Frühling ist und es etwas wärmer ist, möchte ich natürlich auch nicht mehr so eine dunkle Haarfarbe tragen und habe mir 'Schokobraun von Syoss' geholt. Am Liebsten würde ich sie blondieren und sie entweder blond tragen (habe ich nämlich noch nie ;)), oder ein schönes hellbraun drüber färben, aber das geht nicht, da meine Eltern mir das blondieren meiner Haare verbieten :/ (Und da ich dunkle Haare habe, bringt es nichts, wenn ich einfach nur hellbraun drüber färbe, denn auf dunklen Haaren sieht man helle Haarfarben nicht, es sei denn man blondiert sie vorher :( )
Leider will meine Mutter sie mir erst morgen färben. Aber den einen Tag werde ich dann wohl noch warten können ;) Ist auch gut so, denn so habe ich noch genug Zeit, vernünftige Vorher-Bilder für euch zu machen um euch morgen das Ergebnis und einen Vergleich zeigen zu können.



Die Nagellacke sind 'Nr. 741 notice me!' und 'Nr. 740 electric' von p2. Ich konnte mich einfach nicht zwischen der etwas 'sanfteren' und etwas 'knalligeren' Farbe entscheiden und wie ich so bin, nehme ich dann einfach Beide ;)
Das wars auch schon für heute, am Mittwoch steht eine Französisch Arbeit an und ich bin in Französisch eine totale Niete. Am Freitag schreiben wir dann drei Stunden Deutsch (was ich nicht schlimm finde, da mir Deutsch wirklich super leicht fällt ;)). Trotzdem werde ich wohl noch für Französisch lernen müssen :/

♥ Janine

Kennt ihr eigentlich dieses Lied? Ich habe es gestern kennen gelernt und bin begeistert, weshalb ich es gerade auch in Endlosschleife höre *-*

Kommentare:

Leni hat gesagt…

Die Lacke gefallen mir richtig gut!

hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

liebe Grüße, leni :)

Marie hat gesagt…

Den hellen Orange-Ton habe ich auch, der ist super :)