Mittwoch, 4. Juli 2012

Sick Feelings - Kurzgeschichte

Hier habe ich nun endlich für euch, die schon vor einiger Zeit angekündigte Kurzgeschichte. Viel Spaß und ich hoffe ich bekomme Kritik und Rezessionen ;)

Sick Feelings
Oh Gott. Das war's. Jetzt ist mein Leben vorbei. Ich werde sterben. Hier jetzt und sofort. Auf der Stelle.
Ich kriege keine Luft mehr, mir ist schlecht. Alles in mir kribbelt und kitzelt. Es juckt mich überall, an meinem ganzen Körper. Ich habe das Gefühl zu schwanken, habe das Gefühl, dass meine Beine mich nicht mehr halten. Ich will mich setzen, aber ich kann nicht, denn dann müsste ich gehen. Ich will jedoch genau hier bleiben, hier, wo ich gerade stehe. Obwohl ich mich quäle, genieße ich es auch.
Jenny sieht mich geschockt an. Ich muss schrecklich aussehen. Wie eine weiße Wand. Plötzlich drehen sich all meine Gedanken nur noch darum, wie ich aussehe. Ist mein Make-up verlaufen? Sitzen meine Haare? Habe ich Flecken auf meiner Kleidung? Stinke ich? Ich hatte noch nie das Gefühl, so nah bei ihm zu sein. Er steht direkt neben mir. Ich müsste nur den Kopf drehen, dann wäre mein Gesicht keinen cm mehr von ihm entfernt. Ich hasse ihn dafür, dass er mir das antut, aber auch liebe ich ihn umso mehr. Am liebsten würde ich mich auf ihn stürzen. Aber ich kann nicht. Er kennt mich nicht und ich kenne ihn nicht. Wir haben noch nie ein einziges Wort gewechselt. Dennoch liebe ich ihn wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Ich will mit ihm reden, ihn umarmen, ihn küssen. Ich muss ihn ansprechen, aber ich traue mich nicht.
Die Schulglocke rettet und tötet mich gleichzeitig. Er verschwindet mit seinen Freunden. Ich stehe noch da, schaue ihm nach. Die Sonne wärmt mich, eigentlich müsste es ein schönes Gefühl sein, aber ich kann es nicht genießen. Er ist weg, das Theater in mir ist vorbei, ich bin erlöst und dennoch weint mein Herz.

Neulich Abend beim Blick aus dem Badezimmerfenster :) (unbearbeitet)

♥ Janine

Kommentare:

Usual Summer hat gesagt…

Sehr schön geschrieben (:
Lust auf gegenseitiges folgen ?
Lg.Lea

Nina hat gesagt…

Das Who Cares Shirt ist ja cool :D

Wonderwild hat gesagt…

woow:')