Donnerstag, 18. Oktober 2012

Neue Haarfarbe :>

Tja, unschwer zu erkennen habe ich jetzt eine neue Haarfarbe :D Meinungen?

Außerdem wollte ich euch etwas mitteilen.. Ihr habt ja sicherlich (bin ich mir ganz sicher :D) bemerkt, dass ich nicht so oft poste. Das liegt daran, dass ich momentan nicht so viel Zeit habe und wenn ich Zeit habe, habe ich keine Lust. Deshalb habe ich jetzt beschlossen, nicht mehr so lange, mega ausführliche Posts zu schreiben, sondern Einfache und Kurze :) Denn regelmäßig bloggen würde ich schon gerne ^^

 ♥ Janine

knallrot :D

Kommentare:

Bloggerin. ♥ hat gesagt…

ich mag deine neue Haarfarbe total! :))))
schau doch mal bei mir vorbei, bin noch ziemlich neu! :)
http://canonwiruns.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

Hab deine neue Haarfarbe ja auch schon live gehen...
Steht dir echt gut! Ich mag so rötliche Haare sowieso gern :D
GLG Sarah