Sonntag, 18. November 2012

Ideenlosigkeit..


Ehrlich gesagt weiß ich momentan gar nicht richtig, worüber ich posten soll. Aber am Mittwoch werde ich mit ein paar Freunden shoppen gehen und am Donnerstag gehen wir in Twilight (dafür ja auch die Gutscheine ;)) Ich denke, dann werde ich wieder etwas zum Posten haben.
Allerdings habe ich noch ein paar Fotos für euch :) Auf den Ersten seht ihr Bilder von einem Ausflug in einen Wasserfallpark als mein Opa zu besuch war. Die Rechnung ist von Freitag als ich mit ein paar Freunden nach der Schule Pizza essen war :) (Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich die fotografiert habe geschweige denn gezeigt)
Und ganz zum Schluss seht ihr noch meine Fotowand. Momentan sind es noch nicht so viele Fotos, aber das wird wohl noch (:











Habt ihr auch eine Fotowand? Wie gefällt euch meine?
♥ Janine

4 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :D
Wir sind um 8:20 Uhr dran, direkt nach Marina :S ...toller Vergleich!
Naja...wir werden das schon irgendwie hinbekommen xD
GLG Sarah

Lora hat gesagt…

Huhu :)
Ich finde diese Collagen megatoll, sowas wollte ich auch unbedingt mal machen <3 Und die restlichen Bilder gefallen mir auch megaa <3
Glau bmir, manchmal denk ich mir auch so, warum hast du das jetzt fotografiert oô

GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Bei uns ist es gut gelaufen, hab ne 1,5 und Lara ne 1,2 :D
und bei dir?
GLG Sarah

Jeannette hat gesagt…

Sehr schöne Natur Bilder!!! Ich mag solche Fotos!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de