Mittwoch, 9. November 2011

Meine 4 Lieblingsnagellacke

Hallo, da bin ich wieder. Heute mit einem Post über meine 4 Lieblingsnagellacke. Der Manhattan Nagellack gehört eigentlich einer Freundin, aber ich werde ihn mir demnächst auch noch kaufen.
Die Nagellacke sind absteigend von rechts nach links. Da ist mir ein Fehler unterlaufen, tut mir Leid..
Mein absoluter Liebling ist von Catrice - #200 From Dusk To Dawn. Die braune Farbe ist eigentlich ein bisschen heller. Ich liebe eigentlich alle Catrice Nagellacke, obwohl ich erst 2 besitze, aber Catrice ist bei mir nicht nebenan zu finden.
Danach kommt von Manhattan ein Nagellack, bei dem ich suchen kann wie ich will, ich finde keine Nummer und keinen Namen. Schade..
Auf Platz drei ein Noname den ich vor zwei Jahren im Italienurlaub auf einem Markt gekauft habe. Ich liebe diese Farbe und wie egel er glitzert. Auch wenn es von außen anders aussieht, auf den Nägeln ist später kein bisschen silber zu erkennen.
Als letztes kommt von P2 der crackling top coat # 10 black explosion. Damit er funktioniert, musst du einem Unterlack auftragen. Auf den bloßen Nägeln funktioniert er nicht. Allerdings, auch wenn es auf der Rückseite anders steht, kannst du ihn auf allen Nagellacken verwenden. Du musst also nicht unbedingt auf einem P2 Nagellack auftragen. Da ich ja schlecht auf einer Folie zeigen kann, wie er aussieht, habe ich ihn auf einen meiner Nägel aufgetragen. Der rote Nagellack darunter ist der von Manhattan.



Das wars dann auch schon, ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Leser.
♥ Janine

An Anna von Rainbows in the skies: Ich würde dir gerne antworten, aber leider ist momentan meine Kommentarfunktion bei anderen Blogs kaputt, wenn ich mein Google Konto angebe. Und da es bei dir nicht möglich ist, einfach Name und Adresse an zu geben, kann ich dir nicht antworten. Aber falls du das hier lesen solltest, wollte ich dir sagen: Ich gebe meinen Facebook Namen eigentlich nicht gerne an Leute die ich nicht persöhnlich kenne, tut mir Leid. Allerdings könnten wir über Skype in Kontakt treten, dort bin ich genau so oft on. Auch E-mail schreiben ist möglich. Ich bin eigentlich auch nicht mehr soo neu, da ich früher einen Blog mit meiner besten Freundin hatte, aber das hat einfach nicht so gut geklappt und ich habe mich entschieden, einen alleine zu machen. Bin aber trotzdem noch richtig mies ;)
Vielen Dank, dass du Leser geworden bist, es freut mich schon 1 Leser zu besitzen. Du kannst hier ja wieder einen Kommentar hinterlassen um mir zurückzuschreiben.
♥ Janine

Kommentare:

ℓαυяα hat gesagt…

Hey, schön das du bei meinen gg. Blogvorstellungen mitmachen willst, allerdings würde ich deinen Blog erst vorstellen, wenn du ein paar mehr Posts hast, es ist kein Problem, dass du noch nicht so viele Leser hast, so habe ich auch angefangen, aber wenn ich noch ein paar Posts lesen könnte, um zu sehen, ob mir dein Stil zu bloggen gefällt :) boha, klingt jetzt ein bisschen eingebildet, tut mir leid -.- Die Nagellacke sind toll *__________* nur der Cracklinglack gefällt mir nicht so gut, den habe ich zwar auch, aber ich benutze den nicht mehr :O

lg :*

ℓαυяα hat gesagt…

ach und, wohin ich abends gehe? Haha, also ich mache gerade tanzkurs und Samstags wird da immer so Party gemacht :) Haha, Kinderparty ohne Alkohol und so, ist aber trotzdem immer wieder geil <3

ℓαυяα hat gesagt…

uh, viel spaß euch :D Tanzkurs macht echt voll spaß, macht ihr mit ein paar kumpels? Weil wir haben keine mitgenomnmen und dann standen wir am ende echt ohne tanzpartner da :O Am besten schließt ihr euch gleich irgendeiner Gruppe mit vielen Typen an, das haben wir nämlich verpasst :D haha, und jetzt habe ich voll den stress noch einen halbwegs normalen tanzpartner zu finden :D

ℓαυяα hat gesagt…

Haha, stimmt, kommt dumm, wenn ihr mit den Jungs dann zu ner Jungengruppe rennt :) Ihr müsst euch ja nicht so aufdrängen, aber halt Kontakte knüpfen und so, dann fällt es später leichter, jdn wegen Abschlussball zu fragen. Eigentlich bin ich ja echt keine Schüchterne, aber irgendwie fand ichs voll schwer einen zu fragen, dabei ist das ja eigentlich gar nicht schlimm, man kann ja nicht viel falsch machen, einfach: "Und? Schon jdm fürn Abschlussball? Mhm, ich ja leider noch nicht, wollen wir vieleicht zusammen hingehen :)?" Haha, ich habe mich aber voll angestellt -.- egal, ich werde schon noch einen abkriegen. Ach ich habe ein bisschen überlegt, warum sollte ich deinem Blog denn eigentlich keine kleine Starthilfe geben, ich stelle ihn auch vor :D vielleicht begeistern sich so noch ein paar Leute für deinen Blog. Bist übrigens echt ne nette :D

ℓαυяα hat gesagt…

:D trotzdem viel Glück bei der Tanzpartner suche :D Und danke für dein liebes Kompliment. Mhm, ja du kannst meinen Blog ja mal kurz erwähnen :) suche dir von meinem Blog einfach ein Bild, das dir gefällt raus :) Darf ich das: http://4.bp.blogspot.com/-lT-qJarLmo4/Trlxjr1BpuI/AAAAAAAAABw/SU-cEkOm9xw/s640/neuer+blog+026.jpg_effected.png Foto für die Blogvorstellung nehmen, es gefällt mir nämlich total, oder willst du dir eins für die Blogvorstellung raussuchen?

ℓαυяα hat gesagt…

ja, such dir eins raus :D