Sonntag, 13. November 2011

Meine ersten Wedges

Juhu, ich freu mich so. Ich habe am Freitag meine ersten Wedges gekauft. Ich weiß, das ist ziemlich spät, aber besser zu spät als nie. Ich konnte es nur nicht posten, weil meine Eltern mir mal wieder das Internet gesperrt hatten und ich habe es erst gestern Abend wieder bekommen -.-**

Jetzt muss ich nur noch lernen, darauf zu laufen. Ich überlege, sie schon morgen anzuziehen, aber nicht das ich dann da so komisch langwatschel.. Die Schuhe sind von Quickschuh und haben 40 € gekostet. Der Absatz ist 8 cm hoch.


Ich überlege, ob ich sie schon nächste Woche zur Schule anziehen soll, allerdings sieht das doch bestimmt behämmert aus, wenn ich meinen lila karierten Rucksack dazu trage und ich habe leider keine Tasche die zu den Schuhen passt. Was meint ihr?

♥ Janine

Keine Kommentare: