Samstag, 26. November 2011

Neue Sachen

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben habe, aber mein Praktikum war ziemlich anstrengend. Morgen kommt dann wieder ein richtiger Post.
Heute möchte ich euch einmal kurz darüber informieren, dass ich hart an meinem Blog arbeite um ihn Stück für Stück zu verbessern. Und jetzt hat mein Blog drei neue Sachen. Und diese wären:

1. Habe ich mir jetzt extra für meinen Blog einen Formspring Account erstellt. Links seht ihr eine Verlinkung, die so aussieht:
Wenn ihr in der Sidebar drauf klickt, kommt ihr direkt zu meinem Formspringaccount. Nicht scheu sein, ich beiß nicht, einfach drauflos fragen ;) *klick*

2. Habe ich nun einen eigenen kleinen Banner. Falls ihr mich verlinken wollt, den Code dafür (und auch der Banner) ist ganz unten auf diesem Blog :) Es wäre nett wenn jemand mir eine kleine "Starthilfe" geben würde.

3. Habe ich jetzt eine Wunschliste. Ich habe vor, mir alle Dinge, die dort stehen, auch zu besorgen.

Okay, also wie gesagt, morgen kommt wieder ein richtiger Post. Es wäre nett, wenn ihr mir ein kleines Feedback zu den neuen Sachen gebt ;)

♥ Janine

Keine Kommentare: