Freitag, 20. Januar 2012

Lovely Life ..


Jetzt habe ich irgendwie auf gar nichts mehr Lust ^^ Ich hatte eigentlich gehofft, dass meine von Amazon bestellten Sachen heute ankommen, aber vergeblich.. Am Mittwochabend habe ich mir nämlich einen Lockenstab von BaByliss und einen neuen Akku für meine Filmkamera der Alte ist vor über einem halben Jahr kaputt gegangen bestellt. Dann kann ich einfach nur hoffen, dass die Sachen morgen kommen..
Ich bin aber eigentlich ziemlich gut drauf, weil ich morgen keine Zeitungen austragen muss. Eigentlich wollte ich den Job ja kündigen, weil ich keine Lust mehr hatte, meinen Samstagmorgen damit zu verbringen, 2 Stunden lang 100 Zeitungen Berge hoch und runter zu schleppen für jämmerliche 30 €. Aber dann hatte meine Mutter die Idee, dass ich mich doch einfach wöchentlich mit meiner kleinen Schwester abwechsele. Dann hätte ich zwar nur noch 15 € im Monat aber andererseits könnte ich ohne ein kleines Extrageld zu meinem Taschengeld auch gar nicht verzichten ;)
Ich bin ziemlich müde, da ich die letzten Tage immer mit meinen Eltern und meiner Schwester 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' geschaut habe und daher erst um Mitternacht ins Bett gekommen bin. Das macht mir ja eigentlich nicht so viel aus, aber dann bin ich diese Woche noch zwei Mal schon um sechs Uhr aufgestanden um zu duschen, weil ich mich tagsüber einfach nicht aufraffen konnte und nach einiger Zeit ist das dann ja doch ganz schön anstrengend. Daher werde ich gleich wahrscheinlich erst einmal ein kleines Mittagsschläfchen halten (:
Hier habe ich noch ein paar Langeweilebilder für euch. Einmal eine Treppe in unserer Wohnung (die natürlich nicht so 'versifft' ist. Das liegt nur an der Bearbeitung (es sollte gruselig aussehen)) und zwei Figuren meiner Mutter. Na, was denkt ihr?



Irgendwie habe ich gerade gute Laune und ich denke, ich weiß auch wieso. Kennt ihr Buono? Wenn nein, das ist eine japanische Band (die einzige Japanische die ich höre) und die Mädchen machen wirklich gute Gute-Laune Musik, die ich gerade höre. Hier mal drei Beispiele.



Okay, das war's für heute auch schon wieder von mir. Fragen? Formspring
♥ Janine

2 Kommentare:

サラ ちゃん | sara-chan :3 hat gesagt…

Ich find das obere Bild immer noch geil *o*

Janine hat gesagt…

Danke :D