Freitag, 3. Februar 2012

1. Blogvorstellung - Sara like Cookies


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meine allererste Blogvorstellung. Und zwar nicht nur irgendeine, sondern von 'Sara', meiner ABF ;)
Sara hat erst vor wenigen Tagen mit dem bloggen angefangen, weshalb ich euch heute ihren Blog vorstellen möchte. Ihr Blog ist das komplette Gegenteil von meinem.

Hier habe ich noch ein paar Fotos von ihr, die zwar nicht auf ihrem Blog zu finden sind, aber sie wird demnächst bestimmt welche posten. Auf den beiden rechten Bildern die rothaarige bin übrigens ich ;) Nur das ich jetzt dunkelbraune Haare habe (ja das schwarz hat sich raus gewaschen).


 Ich habe ein kleines 'Interview' mit ihr gemacht:

Warum bloggst du?
Ich blogge weil mich meine Freundin (Janine (: ) immer wieder überreden wollte es zu machen, doch ich hatte immer nie genügend Motivation. Doch dann eines Abends hab ich es doch getan, vor lauter schrecklicher langeweile :D

Und über was bloggst du?
Sachen die ich mir kaufe, also Klamotten, Schuhe, Nagellack... Einige meiner Storys, über Fotografie, sprich Bilder etc. Einfach über Gedanken/ Leben. Ich will nicht irgendwie sagen, ich blogge über Musik oder Fashion oder so. Es soll einfach ein Blog sein, auf dem alles stehen kann. Was ich eben poste ^^

Wie kommst du zu deinem Blognamen?
Dazu gibt es nicht wirklich eine Geschichte, außer das ich auf Facebook mal nach einem neuen Namen gesucht habe und da ich Kekse liebe dachte ich mir ja warum eigentlich nicht ^^

Wie viel bedeutet dir Mode & Styling?
Ich lege schon Wert darauf wie ich aussehe, aber im Allgemeinen ist es mir nicht wirklich wichtig. Ich bin jetzt nicht so der Mensch "Ahhh mein Kajal ist verschmiert" oder so ^^

Wo kaufst du gerne ein?
Unterschiedlich. Mal bei H&M (wobei ich kein Fan von dem Laden bin). Misterlady oder Takko dagegen mag ich eigentlich gerne. Auch Tally Weijl ist okay.

Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Mein style.. schwere Frage. ^^ Ich sag es mal so: Entweder schwarz oder irgendwie auffällig. Ich habe meistens tausende Armbänder und/oder Ketten an, Schals und so. Ich liebe Leggins und kombiniere dazu gerne längere Shirts ^^

Wie man wahrscheinlich bereits an ihren Antworten erkennen konnte, ist sie wirklich ein ganz anderer Typ als ich. Allein schon vom bloggen :)
Mir persönlich gefällt ihr Blog jetzt schon richtig gut (nicht weil sie meine beste Freundin ist) und ich kann ihn nur empfehlen. Also wenn ihr jetzt auch einmal vorbeischauen wollt: Sara like cookies




Das war es auch schon wieder von mir (bzw. Sara).

♥ Janine
P.S. Die Geschichte In jener kalten Dezembernacht haben wir beide zusammen geschrieben.

2 Kommentare:

サラ ちゃん | sara-chan :3 hat gesagt…

Hihi.
Dankii nochmal (:

Nina hat gesagt…

Dankeschön :) Dein Blog gefällt mir auch echt gut! Liebe Grüße Nina