Mittwoch, 1. Februar 2012

Breaking Down - just a little text..

Hallo Leute,
heute gab es bei uns Zeugnisse und ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Schnitt von 3,3 habe. Ich habe es zwar schlechter erwartet, aber zufrieden bin ich damit überhaupt nicht (und meine Eltern erst recht nicht -.-")


Heute müsst ihr euch nur mit einen kleinen, etwas ältererm Text für euch mit dem Titel 'Breaking Down' zufriedengeben. Ich würde mich über Feedbacks freuen :)


Es ist schon verrückt, wie die Welt um einen einem erscheinen kann. Als würde sie Zusammenbrechen. Als könnte sie auf ihrer riesigen Säule nicht mehr stehen, würde hinunterfallen und auf dem harten Boden der Gerechtigkeit wie Glas zerbrechen. In tausend Teilchen zersplittern, die glänzend in der Sonne liegen bleiben. Die Menschen, die man liebt, die man nie verlieren wollte, sterben, und du kannst nichts anderes tun, als ihnen dabei zu zu sehen, wie sie, von den Splittern der Erde verletzt, in deinen Armen sterben. Manche sind sofort tot, andere sterben nach längerer Zeit. Man trauert um sie, obwohl es für diese Menschen nichts mehr zu trauern gibt. In meinen Augen haben sie versagt, sie hätten um ihr Leben kämpfen können, doch offenbar wollten sie lieber sterben. Meine Eltern, mein Bruder, meine Schwester, mein Freund, meine besten Freundinnen, alle die mir je etwas bedeutet haben, sind gestorben. Für mich. Es gibt keinen Grund, warum ich sie jemals wieder in meinem Leben haben wollte. Und nun sitze ich da, auf den harten Glasscherben und weine, denn ich bin der einzige Mensch, der in meiner Welt noch existiert... 



Und damit der Post nicht so leer ist, noch ein kleines Bild für euch ;)



♥ Janine

Keine Kommentare: