Sonntag, 5. Februar 2012

Der H&M Ankleideraum

Hallo ihr Lieben,

heute war bei uns in der Stadt eine Art 'Karnevals Umzug' (ich weiß leider nicht wie der wirklich hieß und warum der schon so früh da war), weshalb ich drei Stunden draußen in eisiger Kälte stand.. :/ Dabei habe ich auch noch jede Menge Konfetti und auch Stroh in die Haare bekommen :D
Aber der Grund warum ich gleich noch einmal duschen muss ist, weil ich beim Treppe hochgehen gestolpert bin und den Orangensprudel, den ich in der Hand hatte, über mir ausgeleert habe x'D Na ja, jetzt kleben meine Haare extremst und da ich auch ziemlich k.o. bin, gibt es heute 'nur' 2 Outfits von H&M, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, heute über meinen neuen Lockenstab zu posten.
Stattdessen habe ich jetzt einmal die 'H&M Ankleideraum-Funktion' getestet und es macht wirklich riesen Spaß. Ich habe gleich zehn Stück erstellt, aber ich möchte euch jetzt nicht alle aufdrängen, weshalb ich euch nur ein Alltags- und ein Abendoutfit zeige.
Das wars dann auch schon für heute,
♥ Janine


Neuer Look

Neuer Look – von H&M

http://www.hm.com/de/s/02L8JT

Products in this look:

Schuhe, &Sqin Jeans, Tanktop, JackeH;amp;Mwww.hm.com
Neuer Look

Neuer Look – von H&M

http://www.hm.com/de/s/02L8JU

Products in this look:

Schuhe, Kleid, 3er-Pack Armreife, TascheH;amp;Mwww.hm.com

Kommentare:

Caro who? hat gesagt…

Ich mag die Jacke :) Dein Blog ist echt gut♥

xoxo
http://carolin-ywf.blogspot.com/

Caro who? hat gesagt…

Ich benutze unter anderem ein online Bearbeitungsprogramm http://pixlr.com/o-matic/ das ist echt richtig gut :)
Ich hab zum glück einen Primark ganz in meiner nähe und im August wird sogar noch einer in Frankfurt eröffnet :)) Die Tasche hat ca. 12euro, die Schuhe glaub ich um die 7euro und das Stirnband sogar nur 50cent gekostet :)) ♥