Montag, 13. Februar 2012

Schlechte Laune pur..

Hallo ihr Lieben, sorry, es ist schon über eine Woche her seit ich gebloggt habe. Ich habe momentan einfach furchtbar schlechte Laune und muss ständig über alles und Jeden und jede Kleinigkeit nachdenken und das zieht meine Laune einfach extrem runter. Ich will euch trotzdem endlich mal wieder einen Post 'schenken' (:)). ich habe zwar noch nie bei 'forever 21' eingekauft, aber ich habe mich dort im Onlineshop einmal umgeschaut und habe einige tolle, reduzierte Sachen gefunden. Schaut euch meine kleine Collage doch einfach mal an.
Euch wenigstens einen schönen Abend noch (:
♥ Janine



Kommentare:

ℓαυяα hat gesagt…

wow *-* da sind echt tolle sachen dabei :D ja, ich mach mir auch über jede kleinigkeit gedanken und frage mich, ob ich falsch gehandelt habe unso. Aber meistens sind die Gründe, weswegen in meine Laune runterziehen lasse, total lächerlich O.o versuch einfach weniger zu grübeln und die sachen lockerer zu sehen :) ist leider nicht so einfach, aber versuchs mal :)

mina hat gesagt…

wow echt tolle sachen dabei:))

telmaminaa.blogspot.com