Mittwoch, 7. März 2012

Auch mal wieder was von mir :)

Hallo ihr Lieben,
es tut mir so Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber momentan ist einfach ziemlich viel los und ich habe viel zu tun weshalb ich keine Zeit zum Posten finde. Ich werde mich bemühen, ein paar kleine Posts zu schreiben, damit ich wenigstens nicht ganz von der Bildfläche verschwinde ;)
Heute habe ich leider noch den ganzen Tag zu tun, denn am Freitag müssen wir (spätestens) die Ordner für unsere GFS abgeben. Danach dürfen wir nichts mehr verändern :( Ich mache meine GFS dieses Jahr in 'Deutsch', ein Fach, dass mir eigentlich ziemlich leicht fällt. Nur leider ist hier das Problem, dass ich zu jedem Kapitel eine Inhaltsangabe schreiben muss und bisher erst eine habe. Von ca. 13 Kapiteln (!!!). Und 80 Seiten habe ich auch noch zu lesen.
Ich weiß, es ist meine Schuld. Ich habe es einfach zu lange vor mich her geschoben und jetzt habe ich den Stress, denn Morgen habe ich keine Zeit, weil ich den ganzen Tag mit meiner Klasse in Stuttgart sein werde. Puh, dass bedeutet Stress, Stress, Stress.. Aber ich kann mich nicht beklagen, ich bin doch selber Schuld ^^

Wie gerade eben erwähnt fahre ich morgen mit meiner Klasse nach Stuttgart. Erst besuchen wir den Landtag (wird ziemlich langweilig schätze ich) und anschließend dürfen wir noch in der Stadt shoppen gehen. Ich werde mich dann auch mit einer Freundin nach Schuhen umsehen, da ich noch welche für den Tanzkurs brauche. In drei Wochen ist der Abschlussball und laut meiner Mum soll ich die Schuhe vorher noch ein paar mal beim Tanzkurs eintragen.
Falls irgendjemand überlegt einen Tanzkurs zu machen, aber sich nicht sicher ist, ob er das wirklich will: Macht es!! Es macht riesen Spaß :)

Am 27. März gehe ich dann auch mit meinen Freunden ins Kino. In 'Die Tribute von Panem' Kennt einer von euch die Bücher? Ich habe die Trilogie vor ca. einem Jahr gelesen und warte seitdem sehnlichst auf den Film. Ich hoffe nur, dass es nicht nachher so ein Film wird, der so schrecklich ist, dass er die Bücher kaputt macht. Die Trilogie ist wirklich empfehlenswert. Falls einer von euch den Trailer zum Film noch nicht kennt, hier geht es zum Trailer auf Youtube (es lies sich leider nicht einbetten) Die Tribute von Panem - Der Trailer

Tja, ich schätze dann werde ich mich mal an meine GFS setzen. Fragen? Formspring Fragt einfach drauflos, dann habe ich wenigstens etwas zu tun, während ich tippe und tippe und tippe :DD
♥ Janine

Kommentare:

Laura hat gesagt…

oh :O tut mir leid, aber ich habe die alte fbseite gelöscht, weil die Bilder, die ich hochgeladen habe so scheiße waren -.- und man kann auf fb die bilder ja nicht löschen, also hab ich gleich die ganze seite gelöscht :) aber daaanke, dass du sie nochmal geliked hast :) und wegen der blogvorstellung. Momentan habe ich nicht genügend andere blogs, um einen neuen post zu verfassen :/ aber wenns klappt, sag ich dir bescheid.

SJE hat gesagt…

Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3