Dienstag, 14. Februar 2012

Abendfotografie


Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade in meinem Zimmer und übe das fotografieren bzw. habe das fotografieren geübt. Ich bin darin nicht gerade die Beste, wie ihr schon wisst, aber ich übe fleißig um besser zu werden. Deshalb wollte ich euch jetzt mal zwei Bilder zeigen ♥ Ich habe sie dann gleich noch mit dem Toycamera Analog Effekt bearbeitet. Was denkt ihr? Was kann ich besser machen?

Ich habe gerade warmen Vanillepudding mit Kirschsaft bekommen. Lecker *-* Kalten Vanillepudding mag ich nicht, aber Warmer mit Kirschsaft geht immer ♥ Heute ist an sich ein schöner Tag (im Gegensatz zu gestern), obwohl ich echt extreme Shoppinglaune habe, aber nicht das Geld dafür. Aber wenn ich es jetzt noch schaffe, das letzte Kleingeld zu sparen und nicht auszugeben habe ich genug, für den 8.März wenn ich mit meiner Klasse nach Stuttgart fahre. Shoooopppen :D
♥ Janine

Photobucket



Kommentare:

SaralikeCookies hat gesagt…

Es ist.. so gemein.. O.O :D
Ne ich mag es ^^

Janine hat gesagt…

;*

ℓαυяα hat gesagt…

Kopf hoch, du schaffst es schon irgendwie, die sachen nicht mehr soo eng zu sehen :) also wenn du willst, dass sich die bilder bewegen, musst du sie zuerst auf Photobucket hochladen, und dann den HTML Code einfügen, ist ganz leicht. Blogger erkennt nämlich solche Gif-animationen nicht und deswegen bewegen sie sich nicht.