Freitag, 25. Mai 2012

Endlich vorbei :)

Endlich vorbei mit dem Schulstress (fürs Erste)
Gerade heute hatte ich einen besonders stressigen Tag :/ Er begann damit, dass ich vier Stunden eine Textbeschreibung geschrieben habe. Das heißt: Vier Stunden auf dem Ar*** sitzen. Danach tat mir der Rücken, der Nacken und der Hintern weh :/ (Aber ich denke die meisten hier werden wohl wissen wie das ist (:)
Dann, nach zwei weiteren Stunden unterricht endlich nach Hause. Da mein Schulweg  zu Fuß nur fünf Minuten sind, war ich also ziemlich schnell Zuhause (12.35 endet bei uns die Schule). Jedoch musste ich direkt um 2 Uhr wieder hin. Und wieso?
Seit diesem Schuljahr gibt es eine Regelung, dass alle Nachsitzer und Nachschreiber am Freitag um 2 Uhr in die Schule kommen müssen. Und da ich am Mittwoch krank war musste ich für 80 Minuten kommen und Französisch nachschreiben, während meine Freundinnen schon frei hatten. Deswegen konnte ich auch nicht zum Tanzkurs gehen.
Aber okay, jetzt ist der Stress endlich vorbei. Auch wenn ich noch nicht richtig 'runterfahren' kann. Ich denke ab heute Abend werde ich wohl anfangen können, mich zu entspannen. Ich denke ich werde jetzt einfach mal zu meiner Schwester gehen und sie bitten mich zu massieren (sie sollte Masseurin werden, sie ist wirklich wahnsinnig gut *-*)

Ich habe hier dann noch ein paar Bilder für euch, es hat in den letzten Tagen viel geregnet, da musste ich gleich ein paar Fotos machen. Leider wollte meine Kamera einfach nicht mitspielen. Auch wenn die Fotos mies sind, zeige ich sie trotzdem einmal (:
Außerdem habe ich noch ein Bild vom April, was mir aber trotzdem richtig gut gefällt.
♥ Janine




1 Kommentar:

Nin▲ hat gesagt…

Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

Liebe Grüße
Nina