Montag, 28. Mai 2012

Endlich habe ich realisiert, dass jetzt zwei Wochen Ferien sind. Es ist richtig schön, dieses "Ich-muss-morgen-nicht-zur-Schule-Gefühl".
Heute war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester auf einem Markt bei uns in der Nähe. Außer Zuckerwatte, Slush-Eis, Softeis und einer Cola habe ich dort allerdings nichts gekauft. (Gott, habe ich dort viel Süßes gegessen ^^)
Wenigstens waren wir danach noch im Müller und haben dort etwas gekauft. (So ganz ohne geht dann ja irgendwie doch nicht) Jetzt besitze ich zwei 'Selbstbräunungstücher von Cadeavera'. Ich bin ziemlich gespannt, wie das Ergebnis wird, denn ich habe noch nie Selbstbräuner oder Ähnliches verwendet (:
Meine Mutter hat mir und meiner Schwester dann noch den 'Waschgel & augen make-up entferner von bebe young care' gekauft. Morgen werde ich euch sagen, wie er funktioniert ;)

jew. 55 Cent



Noch einen schönen Tag (bei uns waren es heute Mittag 27 Grad),
♥ Janine


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wär lieb wenn du schreibst ob das klappt mit den bräunungstüchern, ich hatte mal solche und es wurde leider sehr fleckig...
schöner Blog!
P.s. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen ...florasolstyle.blogspot.de

Dora ♥ hat gesagt…

Hey , schöner Blog :-)
Lust auf gegenseitiges verfolgen ? (:
Folge dir bereits.

http://verflosseneliebe.blogspot.de/