Freitag, 1. Juni 2012

22 Tage

In 22 Tagen ist es so weit. Am 23. Juni werde ich 15 :)
Leider weiß ich gar nicht so richtig, worauf ich mich bei diesem Alter freuen soll? Ich mein, wenn man 16 wird, hat man 1000 neue Freiheiten, aber mit 15? (:
Zudem weiß ich nicht einmal, was ich mir wünschen soll. Leider fällt auch ziemlich viel weg, da meine Eltern vor einem halben Jahr gegen meinen Willen beschlossen haben, dass sie mir für die komplette zehnte Klasse den Computer und den Fernseher wegnehmen werden, wenn ich nicht in jedem Fach eine Note besser bin. Und wie es aussieht, werde ich dass ziemlich wahrscheinlich nicht schaffen. Daher fällt ja schon mal alles, für das ich einen Computer oder einen Fernseher brauche, weg.
Ich habe mir überlegt, mir vielleicht das 'Samsung Galaxy S Plus I9001' zu wünschen, da ich nur ein normales Handy habe. (Ich wollte es verlinken, aber Blogger spinnt ://)
Aber dann Frage ich mich, brauche ich überhaupt ein Smartphone? Ich meine, bisher bin ich doch immer gut mit meinem Handy ausgekommen und eine Internetflatrate könnte ich mir wahrscheinlich auch gar nicht leisten (also, ich hätte das Geld schon, aber es würde sich nicht rentieren).
Klar weiß ich, dass ich mein Handy Zuhause auch mit WLAN nutzen kann, aber dass würde mir mein Vater dann auch sperren, wenn ich mein (schlechtes) Zeugnis habe. :/

Ich weiß, ich könnte mir auch Geld wünschen, aber ich mag es eigentlich lieber, "richtige" Geschenke zu bekommen. Hättet ihr vielleicht eine Idee? :)) Ich überlege schon seit Tagen :(

July (dunkelblau, m), Willi (grün, m) & Maja (hellblau, w)


♥ Janine

Kommentare:

Bloggerin. ♥ hat gesagt…

das problem mit den wünschen kenne ich. man hat immer 1000 wünsche, aber wenn jemand danach fragt, hat man keine mehr. ._.
Übrings kann ich dich jetzt endlich verfolgen! c:

Laura hat gesagt…

ich werde auch bald 15 ;) naja, in knapp einem Monat. Ich freue mich kein bisschen darauf, weil momentan kann ich mit immer noch Kinderfahrkarten kaufen und die sind um einiges billiger, als die für Erwachsene (also ab 15 -.-) Mhm, also wünsch dir doch Schmuck, aber mir gehts immer ganz genauso wie dir, mir fällt nichts ein, was ich mir wirklich wünsche und am ende bekomme ich sowieso nur Geld :O

Elisabeth Bart hat gesagt…

schöner Blog, schöne Bilder :-) ! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ich würde mich sehr freuen ♥ ganz liebe grüße!

www.madamelisaaay.blogspot.de

Lia Marie hat gesagt…

Schmuck, Parfüm, Schminksachen, die du dir sonst nicht leisten kannst .. Vielleicht Gutscheine von deinen Lieblingsläden, damit du schön shoppen gehen kannst! ..
Oder Bastelsachen zum DIYen. :)

melina schöpp hat gesagt…

genau so haben meine wellensittiche auch ausgesehen :( sind aber leider beide verstorben..
bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
one2this.blogspot.de ♥