Mittwoch, 30. Mai 2012

Selbstbräunerflecken

Heute war echt ein toller Tag :)
Erst war ich um 14.30 Uhr mit meiner Freundin Lara Eis essen (ich habe wie immer mein Spagettieis gegessen) und anschließend Schwimmen gegangen. Leider waren wir nur 5 Minuten im Wasser, da es echt zu kalt war. Für Hotpants und Top war das Wetter zwar genial, aber Wasser war dann doch zu kalt ^^
Aber jetzt zu meinem heutigen Thema: Selbstbräuner
Wie ihr schon im vorherigen Post lesen konntet, habe ich mir zum allerersten Mal Selbstbräuner gekauft, welchen ich gestern Abend noch ausprobieren musste. Ich glaube für mein erstes Mal ist es gar nicht sooooooo schlecht. Aber seht doch selbst:

Sry, die Animation ist etwas sehr schnell :// (Aber ich hab die Bilder blöderweise nicht mehr)
Selbstbräunerflecken :) (Das Auf dem Boden sind nur Vogelfedern/körner und zwei vertrocknete Pflanzenblätter :P)
Ich denke, ich werde es trotzdem weiter Versuchen. Übung macht den Meister :)
♥ Janine

Kommentare:

dahi. hat gesagt…

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg
dahi

Regina hat gesagt…

Ich mag dein Blog :)
Gleich gefolgt :))

Lexi Miez hat gesagt…

ich empfehle selbstbrüunungstücher damit bekommt man es fleckenlos hin ^^ erst mit dem tuch drüber und dann nochmal mit den händen nachcremen /nachwischen

Lexi Miez hat gesagt…

oh hab das VON DOUGLAS vergessen xD rofl also selbstbräunungstücher von douglas ^^

Isabella Labella hat gesagt…

Toller Blog, gleich geaddet;) Schau mal hier, das wäre eventuell was für dich?;) http://label-love.blogspot.de/search/label/Peau%20d%60Or Glg Isa

Chris hat gesagt…

hui das sieht ja toll aus :D Ich muss seit letztem Jahr mit einer andauernden Blässe kämpfen und probier mich grad selbst durch ein paar "Bräunungshilfen" - die wollen aber nicht sooo toll funktionieren ^^ Aber das sieht echt toll aus - an Selbstbräuner hab ich mich noch nicht rangetraut, hab das mal vor Jahren probiert und es sind megaviel Flecken entstanden zwecks Unachtsamkeit. Hast du einfach nur diese Tücher genommen? Vorher gepeelt oder ähnliches? :)

xoxo
chris :)

c-overthetop.blogspot.com

eleonora hat gesagt…

Das sieht ganz gut aus, haben die Tücher denn viele Flecken gemacht?
Ich kann übrigens eins von Alverde empfehlen, weil das nicht zu stark bräunt - das sieht dann ziemlich natürlich aus!
Und von Balea gibts son Gel was schon vorgefärbt ist, also mit Sofort-Effekt - dann sieht man direkt wo man es schon aufgetragen hat! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

Bloggerin. ♥ hat gesagt…

kann dich irgendwie nicht verfolgen?
weißt du vlt. woran das liegen könnte? c:

http://canon-wir-uns.blogspot.de/

Helena.' hat gesagt…

Ein kleiner Tipp, bevor du selbstbräuner aufträgst würde ich ein kleines Peeling machen. so mache ich das zu mindestens &' ich habe schon von vielen gehört, dass man so nicht so schnell Flecken bekommen soll. Als peeling benutze ich immer Meersalz &' öl. ;)
&' du hast einen wunderschönen Blog! :)