Montag, 11. Juni 2012

Keine Ideen :/

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worüber ich momentan posten soll. Es ist nichts los. Nicht einmal das Wetter ist herausragend schön und ich habe keine Ideen, was ich fotografieren könnte/ was fotografierenswert wäre. Wenigstens haben mir meine Wellensittiche vorgestern ein paar Anreize gegeben ;)



Leider wollte meine Kamera die ganze Zeit den Behälter und die Wasserflecken fokussieren anstatt den Vogel. Ich habe alle möglichen Modi ausprobiert, aber nichts hat funktioniert, weshalb diese beiden Bilder leider die einzigen Vernünftigen sind.
Ich kenne mich mit Kameras aber auch nicht wirklich aus. Hat jemand da vielleicht einen Tipp für mich, oder weiß, wie ich verhindern kann, dass die Kamera das falsche Objekt fokussiert? (:

♥ Janine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ein Bekannter von mir hat mir damals geraten, wenn ich mir eine Spiegelrefelxkamera kaufe, dass ich mir dazu das dazugehörige Buch auch kaufen soll.
Schau mal nach, ob es ein solches Buch auch für deine Spiegelreflex gibt, da werden solche Fälle und noch mehr erklärt ;)

Das Problem mit dem Posten hab ich im Moment auch so extrem ;)
Machen deine Wellensittiche viel Dreck oder Lärm?

Liebe Grüße
Anja

Jasmin hat gesagt…

Bei deiner Kamera kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber deine Wellensittiche sind einfach total süß hatte auch mal einen und der hatte auch so eine schöne gelbe-grüne Farbe :)
Toller Blog übrigens, folge dir jetzt.
Love Jasmin <3

Marii hat gesagt…

Oh ihr seit aber süß :)
Manchmal ist es wirklich schwer Themen zu finden, die die leser unterhalten sollen. ich mag deinen blog trotzdem ;)
folge dir nun und lg

http://marii-anela.blogspot.de/

Bloggerin. ♥ hat gesagt…

Sagen wir mal, halb-halb.
eine Freundin von mir hat eine Zitrone unter etwas Wasser getan und dann kam ich auf die Idee mit dem Apfel! c:

carooolyne hat gesagt…

Wie cool, ein badender Wellensittch :)

Liebe Grüße!

Greeklicious hat gesagt…

wie süß :)