Sonntag, 24. Juni 2012

Little Kitty :)

Hach, was für kreative und einzigartige Namen mir doch immer für meine Posts einfallen. Einfach der Wahnsinn :D
Gestern hatte ich Geburtstag und ich habe richtig tolle Sachen geschenkt bekommen. Unter anderem eine Vitrine (für meine Nagellacke), Bücher, Kosmetik, Dekoartikel und Geld. In den nächsten Tagen werde ich in die Stadt gehen und mir noch ein paar Nagellacke kaufen. Dann werde ich euch meine Vitrine zeigen ;)
Ich überlege, nächsten Samstag mit meinen Freunden zu feiern. Aber ich weiß noch nicht recht, was wir machen sollen. Am liebsten würde ich Zuhause feiern, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht etwas langweilig wird mit 8 Leuten :/
Was habt ihr an eurem fünfzehnten Geburtstag gemacht bzw. was habt ihr vor an eurem fünfzehnten Geburtstag zu machen? (:

Gestern morgen hat uns eine süße Katze besucht und sie war auch super Schmuse- und Kraulbedürftig. Die Kleine hat schon geschnurrt, wenn ich nur meine Hand auf sie gelegt habe. Natürlich musste ich direkt meine Kamera holen :)





♥ Janine

Kommentare:

zuuRich hat gesagt…

tolle Bilder :-) Katze müsste man sein

Anya hat gesagt…

Aww was für ein süßes Kätzchen ♥

Vivi Sonnenplume hat gesagt…

Ooh wie süß :)
Ich liebe Katzen >.<

Sonnenplume . . .

Lie hat gesagt…

wow! die ist echt süüüüüß♥
hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.com

Sinje Marie hat gesagt…

Hey :) du wohnst nicht zufällig in Hamburg,oder? Meine Katze sieht genauso aus und wurde dorthin vermittelt :D

lg Sinje Marie