Mittwoch, 20. Juni 2012

Rainbow in the skies

Gestern war ich mit meiner Klasse (und der Para) im KZ in Frankreich und anschließend noch ein bisschen in Straßburg in der Stadt. Dort war aber nicht wirklich viel, was mich interessierte. Außer ein paar langweilige Touristenfotos habe ich weder etwas fotografiert, noch etwas gekauft. Auf Wunsch meiner Freundinnen war ich dort im Claires (ich weiß nicht, ich kann mit diesem Laden einfach nichts anfangen). Dort war fotografieren allerdings verboten (ich weiß es, ich habe es versucht ^^)
Heute hatte dann meine Mutter Geburtstag, weshalb hier ziemlich viel los war. Und in drei Tagen habe ich endlich Geburtstag. Jedes Jahr sage ich mir: "Nein, dieses Jahr bist du älter und freust dich nicht mehr wie verrückt" Aber kaum kommt mein Geburtstag näher, freue ich mich total und muss ständig alle daran erinnern :)

Vor zwei Tagen hatten wir hier einen tollen, riesigen Doppelregenbogen. Zuerst habe ich nur ein paar Fotos aus meinem Fenster geschossen und als ich dann auf die Terasse ging, um den Regenbogen in voller Pracht zu fotografieren, war selbstverständlich der Akku leer. Ne -.-





Fragt mich doch etwas, es würde mich freuen :)
♥ Janine

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Oh wie schön!
Tolle Fotos (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Feenkuss hat gesagt…

Wunderschönes Regenbogenbild :)


Liebste Grüße
Ina :*

Julie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julie hat gesagt…

hallo

Der Himmel sieht toll aus, ich finde, dass die Farben und Wolkenformationen immer einzigartig sind. Die Pflanzen hast du auch ganz gut getroffen, auch wenn mich die Schärfe nicht ganz überzeugt:) Aber das ist ja Geschmackssache.

Liebe Grüße
Julie

Robert Coldewei hat gesagt…

echt ein toller blog :)) bin gleich leser geworden ;)
das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
<3

DieWohnsinnige hat gesagt…

Die Rose ist echt wunderschön, gefällt mir gut.