Mittwoch, 13. Juni 2012

Gute Nacht Post ♥

Regt euch das auch so auf, wenn Lehrer meinen, wenige Tage bevor man eine Arbeit schreibt, diese erst ankündigen zu müssen? Ich meine, ich habe heute erst erfahren, dass wir nächste Woche eine Reli-Arbeit schreiben. Jetzt muss ich mir jemanden suchen, der mir trotzdem noch sein Heft ausleiht. Weil meins natürlich nicht vollständig ist. Manchmal denke ich, Lehrer denken nur an sich..?
Demnächst kommt eine neue Geschichte von mir. Und ausnahmsweise geht es dabei nicht um Mord. (Das war glaube ich so eine Phase, in der ich nur Mordstories schrieb, weil ich der Meinung wäre, alles andere wäre langweilig.)
Aber jetzt bin ich zu Liebesgeschichten gewechselt. Also macht euch schon mal bereit, auf eine Liebesgeschichte (auch wenn nur eine der beiden Personen in der Geschichte verliebt ist.) Aber ich möchte nicht Spoilern ^.^

Hier noch ein neues Bild für euch. Gestern geschossen, heute bearbeitet. Was sagt ihr? (:


♥ Janine

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

Hey,
Schooner Blog:)
Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen?
Melde dich mal bei mir:)

http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
Liebe Grüße
Michelle♥